Dienstag, 22. Dezember 2009

Sonderrunde im Schnee


Heute morgen, als wir aus dem Fenster geguckt haben hatte es über Nacht wieder geschneit. Und weil Kerstin weiss das ich neuen Schnee ganz toll finde, sind wir extra viel früher losgegangen zur Arbeit und haben noch eine Runde im Park gedreht. Das war toll! ich konnt im frischen Schnee herumhopsen und die Schneebälle fangen, die Kerstin mir zugeworfen hat. So hat der Tag richtig gut angefangen *wedelwedel*
Jetzt sind wir im Büro und Kerstin hat auch gleich einen Termin. Da leg ich mich doch auf mein Kissen und Schlafe noch ein wenig.

*wuff*

Kommentare:

  1. Ich hatte auch den totalen Schnee Spaß. Jetzt taut es leider wieder!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schade. Hier soll der Schnee noch einige Tage liegen bleiben und es soll sogar noch neuer hinzu kommen. Ich tobe dann eine Runde für dich mit im Park, ja?

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.