Samstag, 5. Dezember 2009

Warten auf die olle Post


Heute ist ja keine Hundeschule und eigentlich wollten wir schon lange bei Matthias sein. Aber leider wartet Kerstin noch auf ein Päckchen.. und die olle Post kommt einfach nicht an den Laden. Dabei ist da etwas für Matthias drinnen... Ganz schön doof. Am dööfsten ist, das wir darum nix draussen machen können. Wohlmöglich verpassen wir den Postmann dann nämlich. Ich finde die Warterei voll blöd. Obwohl Kerstin schon ganz lange mit mir und dem Alien gespielt hat. Ich will los zu meinem Hundepapa.. menno! Ich glaube, ich werde den Postmann erstmal kräftig beissen, wenn er denn irgendwann noch kommt. Uns hier so versauern zu lassen. Gemein.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.