Sonntag, 3. Januar 2010

Der erste Sonntag im neuen Jahr


Der erste Sonntag 2010 ist nicht anders gewesen als alle anderen Sonnatge im alten Jahr. Heute früh waren Kerstin und ich erst einmal ganz lange draußen um Grünzug. Dort haben wir ganz viele andere Hunde getroffen und ich konnte ausgiebig rennen und spielen. Kurz nach dem wir wieder zu Hause waren kam dann mein Papa zum Frühstück. Nach der großen Runde im Park habe ich aber lieber einen Moment auf meiner Couch geschlafen. Der Tag plätscherte so vor sich hin bis wir zur zweiten großen Gassirunde aufgebrochen sind. Mit Kerstin, Matthias und meinem Ball sind wir losgezogen. Ich konnte wieder schön im Schnee toben und ganz viel rennen. Danach gab es dann für uns alle drei etwas zu Essen. Ich habe ein schönes, großes Stück Ochsenschwanz gefressen. Sehr lecker. Nach dem Essen habe ich mir den Hundepapa vorgeknöpft. Den hab ich eine ganze Woche nicht gesehen, der war jetzt fällig *wedelwedel* Dann habe ich noch eine ganze Zeit mit Kerstin gekuschelt. Morgen ist ja wieder Schluß mit Gemütlichkeit, weil Kerstin wieder arbeiten muß. Sie sagt, sie hat gar keine Lust dazu. Ich habe noch etwas länger Urlaub und bin mit zu Matthias gefahren. Da kann ich noch ein paar Tage ausschlafen und mich verwöhnen lassen.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.