Sonntag, 21. Februar 2010

Unser heutiger Sonntagsspaziergang

... führte uns an den Bramfelder See. Hier ist Kerstin aufgewachsen und als sie in der Zeitung gelesen hat, dass irgendwelche Idioten die Schleuse geöffnet und den halben See leer laufen lassen haben, mussten wir dort mal hin um zu gucken.  Sehr viel hat man nicht gesehen, da ja noch alles vereist und voller Schnee ist.

Man konnte aber doch erkennen, dass das Wasser stark dezimiert ist. Kerstin hat sich sehr geärgert. Da haben doch  diese Idioten nicht über die Konsequenzen nach gedacht. All die Fische und die Wasservögel... Blöde Idioten sind das gewesen, sagt Kerstin. Im Frühjahr soll der See aber mit Hilfe der Stadt saniert werden.
Wir sind, trotz Kerstins Ärger, ein mal um den See herum gewandert. Ich fand das prima und wir haben auch einige Hunde getroffen. Leider musste ich auch noch üben *grummel* "bei Fuß" und "bleib" stand heute auf dem Programm..





Nun ist aber Feierabend und ich lege mich zum schlummern auf die Couch.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.