Mittwoch, 10. März 2010

Nix los hier heute

Naja, stimmt nicht so ganz. Natürlich waren wir heute früh zu unserer großen Runde im Park, aber es war ganz furchtbar kalt und wir haben auch niemanden zum Spielen getroffen. Im Kiosk waren wir auch, Kaffee und Leckerlie abholen. Am Vormittag ist Kerstin dann einfach ohne mich weg gegangen.. Frechheit. Sie war erst nach einer geschlagenen Stunde wieder hier! Klamotten kaufen.. pöh! Da hätte sie mich auch mitnehmen können. Heute Nachmittag haben wir uns auf die Couch gekuschelt. Ich hab gepennt und Kerstin hat die x-te Doku geschaut *gähn*
Eben gab es seit langem mal wieder das "Leckerlie in einem Karton voller Zeitung versteckt" Spiel. Damit mir nicht langweilig wird. Einen weiteren großen Spaziergang gab es heute nämlich nicht.. war wirklich zu kalt.

Und weil kein Mensch mehr Schneebilder sehen mag, gibt es heute ein Bild von mir das vor ziemlich genau einem Jahr aufgenommen wurde:


 Da war ich noch klein und niedlich
(und es lag kein Schnee mehr)

Kommentare:

  1. Du bist doch immer noch klein und niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmjoa, wenn ich neben dir stehen würde wär ich sogar sehr klein *wedelwedel* ich fühle mich aber inzwischen schon als sehr großer Hund. Niedlich sind wir alle, immer und überall, gell?

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.