Sonntag, 21. März 2010

Spaß im Park

Wir waren im Stadtpark und haben dort ganz ausgiebig mein neues Spielzeug, das Frisbee-Ding, benutzt.
Damit hatte ich echt Spaß:
Flitzen und das Frisbee-Ding schnappen. Großartig *wedelwedel*
Außerdem habe ich auch schon mal die Badesaison eröffnet. War zwar noch etwas frisch, aber Spaß hat es trotzdem gemacht *wedelwedel*
War vielleicht etwas zu groß das Stöckchen, aber ich mag große Stöckchen.

Heute bin ich dann wieder einmal zu Papa ausgewandert. Kerstin fliegt Dienstag Abend nach England und kommt erst am Sonntag zurück. Da mache ich doch lieber eine schöne Woche Urlaub bei meinem Papa.

*wuff*

Kommentare:

  1. Boah bist du mutig, so ins Nass zu springen. Ich trau mich gerade mal mir die Füße nass zu machen.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Das macht echt Spaß Diva. Als ich noch klein war mochte ich auch nicht so gern nass werden. Aber jetzt finde ich es ganz toll... Es sei denn, Kerstin kommt auf die blöde Idee mich zu baden *grummel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.