Freitag, 2. April 2010

Wir durchwandern unseren Stadtteil

Die Sonne scheint immernoch so schön. Darum sind wir heute Nachmittag wieder losgezogen und haben unser Viertel erkundet. Los ging es in meinem üblichen Gassi Gelände: Im Grünzug in Dulsberg Direkt am Anfang haben wir zwei bekannte Hundegesichter getroffen, ich hab die Namen nur vergessen. Ging aber schon mal gut los. Nach kurzer Begrüßung und einem Plausch der Menschenfrauen sind wir weiter gezogen.
Wir sind bis zur Freilauffläche gegangen. Leider waren keine anderen Hunde da, aber ich habe mir anderweitig die Zeit vertrieben:
Kräftig buddeln!!!

 So, fertig!!!

 Gehen wir jetzt weiter?

Nachdem wir die Freilauffläche verlassen hatten sind wir weiter in Richtung Osterbek. Kurz bevor es in den kleinen Park abzubiegen galt, haben wir Rexi und seine Menschenfrau getroffen. Während Rexi und ich uns begrüßt haben, haben die beiden Menschenfrauen geredet. Was die Menschen aber auch immer zu besprechen haben.. Weiter ging es dann an der Osterbek entlang. Ich habe mich direkt zum Bach begeben:
Erstmal etwas trinken.

Lecker!!!

Am Bach schaut es inzwischen auch schon sehr nach Frühling aus. So langsam wird alles wieder grün.

Es ist noch etwas frisch im Wasser, aber ich bin ja hart im Nehmen.

Vorbei an dieser hübschen kleinen Brücke sind wir dann langsam wieder in Richtung Heimat gegangen. Auf dem Weg musste ich zwischendurch immer wieder mit Kerstin brav sein Üben. Wenn Fahrräder kamen, oder Leute mit kleinen Kindern hat sie mich herangerufen und absitzen lassen. Habe ich alles ganz brav gemacht. Ich bin ja schon groß, das kann ich.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.