Freitag, 2. April 2010

Morgenstund hat Gold im Mund

... so lautet ein Sprichwort der Menschen. Da Kerstin und ich heute in aller Frühe aus dem Bett gefallen sind, haben wir die frühe Stunde genutzt und sind in den Stadtpark gefahren. Dort ist es um diese Zeit noch fast Menschenleer.
Wir haben kaum jemanden getroffen. Vereinzelt ein paar Jogger und ab und zu auch mal einen anderen Hund mit dem ich toben konnte. Aber in erster Linie war es einfach nur ruhig und schön.
Wir sind eine ganz große Runde gegangen. Erst am Stadtparksee entlang, dann durch einen bewaldeten Teil des Parks, weiter zu einigen großen Wiesen, vorbei an dem großen Spielplatz für Kinder, dort dann weiter über die Wiesen bis zurück zur großen Festwiese. Von dort sind wir dann zurück zu unserem Auto gegangen.
Natürlich haben wir auch mein neues Lieblingsspielzeug dabei gehabt. Eine Frau, die dort mit ihren beiden Hunden vorbei kam, hat sich sehr über mich amüsiert. So ein kleiner Hund und so ein großes Frisbee.. Naja, das ist schon ein Frisbee für Welpen. Ich bin einfach zu klein für die normalen Frisbees.
Jetzt bin ich dreckig und glücklich *wedelwedel* Gleich gibt es Frühstück und dann schlafe ich noch ein wenig.
*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.