Donnerstag, 20. Mai 2010

Alle Wege führen zum Eilbek Kanal

Wir kommen um diesen Kanal einfach nicht herum.
Heute hat Kerstin sich mit einigen ehemaligen Kollegen getroffen. Gar nicht weit weg vom Büro. Die ganzen Menschen fand ich prima, einige davon kenne ich auch ganz gut. Ich hatte unter dem Tisch also genug zu tun: Leute anstubsen und mich kraulen lassen. Gefüttert hat mich leider keiner, Kerstin hatte es verboten. Die Menschen haben nicht nur gegessen, sondern auch viel Bier getrunken. Kerstin meinte dann aber irgendwann das nun genug sei und das sie nun nach Hause gehen will. Und das haben wir dann auch gemacht. Wir sind den ganzen Weg von der Langen Reihe bis nach Hause gelaufen. Und ob wir wollen oder nicht: Wir kommen immer zum Eilbek Kanal.
Hier könnt ihr unseren zurück gelegten Weg sehen. Ist eine ganz schöne Strecke, oder?


Als wir eben zu Hause ankamen war es auch schon stockfinster. Ich habe auch nur noch mein Fressen verschlungen und brauche jetzt dringend eine Mütze voll Schlaf.

*wuff*

Kommentare:

  1. Kann ich verstehn das du nach so einer Tour müde bist!
    Lieben Gruß Diva

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch sehr tief und fest geschlafen heute Nacht *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.