Freitag, 21. Mai 2010

Papa macht eine Zeitreise

Heute habe ich einen Veranstaltungstipp für euch: Mein Papa macht nämlich eine Zeitreise ins Mittelalter.
Falls ihr Pfingsten noch nichts vorhabt und gern mal ins Mittelalter reisen möchtet: Mittelaltermarkt in Rotenburg/Wümme
Kerstin sagt, da ist es total schön und wenn das Wetter so bleibt, wie es grad ist, dann ist der Markt wirklich einen Besuch wert.
Kerstin und ich werden leider nicht dabei sein, da Kerstin dieses Hobby aufgegeben hat.
Früher sah das aber mal so aus:








Meine Vorgängerin Jessi war auch immer mit dabei. Bin gespannt, was der Papa nach dem Wochenende an tollen Gerüchen mitbringt.

Viel Spaß Papa *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Papa, Kerstin sagt du sollst viele Fotos machen und uns was schönes mitbringen *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bringe euch bestimmt was Schönes mit. Und nutzt das gute Wetter am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du dort nicht selbst schnüffeln kommen kannst. Wir werden euch vermissen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hundepapa ist ja da und stellt die Weber Fraktion *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.