Mittwoch, 5. Mai 2010

Altersteilzeit

Heute sind wir tatsächlich mal richtig früh aus dem Büro abgehauen. Um 17:20 Uhr nämlich schon!!!
Und wir hatten Glück. Als wir an der Bushaltestelle ankamen stand dort schon unser Bus.


Leider sind wir heute nicht ins Eilbektal gegangen, sondern "nur" in unseren Grünzug hier zu Hause. Kerstin muß nämlich noch einige Hausarbeiten erledigen.


Trotzdem waren wir noch eine knappe Stunde im Grünzug. Just als wir uns in Richtung Heimat aufmachen wollten, haben wir die kleine Sally getroffen. Die ist ganz schön gewachsen. Jetzt ist sie schon ein Stück größer als ich. Letztes mal war sie noch deutlich kleiner.
Natürlich konnten wir nicht einfach weiter gehen, sondern ich musste noch eine Runde mit Sally spielen.



Jetzt kann ich mich auf der Couch entspannen und Kerstin darf hier Hausfrau spielen.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.