Mittwoch, 5. Mai 2010

Wie oft und lang geht ihr am Tag raus?

Ich habe mal überlegt, wie oft und wie lang am Tag ich draussen mit Kerstin unterwegs bin.
In der Woche gehen wir morgens um 7:20 Uhr los. Erst kurz die wichtigen "Geschäfte" erledigen, dann geht Kerstin einen Kaffee trinken und danach gehen wir in den Park und von dort aus zum Bus. Um kurz nach acht sitzen wir dann meist im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Um halb neun sind wir dann da. Ist also knapp eine Stunde, von der ich ca. eine halbe Stunde reine Gassi Zeit habe.
Mittags gehen wir dann hier eine Runde um den Block und Kerstin geht Mittagessen. Noch mal ca. eine Stunde, von der ca. die Hälfte meine Zeit ist. Zwischen halb sechs und sechs machen wir dann Feierabend und gehen irgendwo ausgiebig spazieren. Toben, spielen, rennen oder schwimmen stehen da immer mit auf dem Programm. Meist sind wir dann zwischen halb acht und acht zu Hause.
Die letzte Runde gehen wir bevor es ins Bett geht. Das ist dann wieder eine reine Klo Runde. Je nach dem sind wir dann 15 bis 20 Minuten unterwegs. Am Wochenende sind wir viel mehr unterwegs und auch jedes Wochenende anderswo...

*wuff*

Kommentare:

  1. Die letzte Klorunde geht bei uns viel schneller! Abends hab ich kein Bock mehr und will in mein Heia Bett!
    Ansonsten bin ich ja auch immer auf Achse!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hab ich spät abends auch keinen Bock mehr und will ganz schnell wieder rein... Kerstin ist da aber oft ganz ungnädig..

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.