Donnerstag, 15. Oktober 2009

Zielobjektsuche

Es wird spannend. Kerstin hat mich zu einem Zielobjektsuche Kurs (ZOS) angemeldet. Am 31. Oktober gehts los. Ich bin schon ganz dolle gespannt was das wird. Suchspielchen machen wir ja jetzt schon ganz oft zu Hause, aber bei ZOS geht es ja noch etwas weiter. Den Kurs machen wir bei Andrea Lüders, bei der ich auch schon meinen Grundgehorsamskurs gemacht habe.
Was genau in diesem Kurs so passiert könnt ihr hier sehen: Mobile Hundeschule Shyva
Kerstin sagt, sie möchte das so gern mit mir machen, damit ich einen schönen Ausgleich zu unserem Büroalltag habe, wir den Winter -wo es ja so früh dunkel wird- gut überbrücken können und damit ich mit meinem kleinen Kopf und meiner Nase arbeite.
Ich werde dann berichten wie & ob mir das auch gefällt *wedelwedel*

*wuff*

Kommentare:

  1. Das klingt ja super spannend. Da würde ich gern mal mit zum Zugucken kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, das lässt sich sicher mal einrichten *wedelwedel*

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.