Montag, 24. Mai 2010

Spaziergang ins Wasser gefallen

Bäh. Eben sind wir trotz des grauen und trüben Wetters aufgebrochen um ein wenig spazieren zu gehen. Kerstin meinte, es wäre ja nicht kalt und es kann auch ohne Sonne schön sein da draussen. Nach kaum 10 Minuten fing es an zu donnern und zu blitzen.. schon das zweite mal heute. Und natürlich hat es dann auch angefangen zu regnen. Und wie!!! Erst hat Kerstin noch gedacht, dass wir den Regen einfach abwarten. Aber wir waren nach einer Minute komplett durchnässt. Darum sind wir schnell wieder nach Hause gelaufen.
Guckt mich an: Ich armer, nasser, kleiner Hund. Kerstin  hat mich gleich mit einem Handtuch abgerubbelt. Trotzdem bin ich ein armer, bedauernswerter, nasser, kleiner Hund, jawohl!

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.