Dienstag, 22. Juni 2010

Darf ich vorstellen?

Heute möchte ich euch Nero und Murphy vorstellen.
Die beiden sind neue Internetkumpel von mir *wedelwedel*
Sie haben eine ganz tolle eigene Homepage und einen eigenen Blog. Halbgold heisst die Seite, weil die beiden nämlich halb Golden Retriever sind. Rechts unten, bei meinen Blog-Empfehlungen, findet ihr unter Wuff!! einen Link zu den beiden und ihren Zweibeinern.

Hübsche Kerls, oder?

Ich habe auch noch eine Internetfreundin. Die Diva *wedelwedel* Mit Diva bin ich aber schon länger befreundet. Auch sie hat einen Blog und den Link dazu findet ihr ebenfalls rechts bei meinen Blog-Empfehlungen.
Von Diva hab ich grad kein Bild, muß erstmal bei der Menschenfrau von Diva um Erlaubnis fragen.

*wuff*
die Smilla

1 Kommentar:

  1. Ooooh Smilla, danke schön - unterm Fell sind wir ganz rot angelaufen ;-)

    LG und wuff, die Halbgoldenen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.