Dienstag, 22. Juni 2010

Yeah!!!

Nach dem sehr langweiligen Vormittag und dem mindestens genau so langweiligen Mittag, hatte ich heute Nachmittag richtig Spaß. Wir haben die Sonne genossen und sind eine riesengroße Runde durch unsere Nachbarschaft gegangen.
Als erstes eine gepflegte Runde über die Wiesen rennen.

Gehen wir jetzt ans Wasser? Bitte bitte!!!

JA! Hinein!!!

Und wieder heraus.

Los, noch mal werfen!

Jetzt das Fell etwas antrocknen lassen.

Hier überlege ich, ob ich wirklich über die Brücke gehen muß, oder ob es vielleicht doch einen anderen Weg gibt.

Tschüß Osterbek-Kanal

Hallo Grünzug

Jetzt bin ich zufrieden und werde den Nachmittag mit einem kleinen Schläfchen einläuten. Kerstin darf sich jetzt auch mal etwas zu Essen machen. Ich bin ja gar nicht so *kicher*

*wuff*

Kommentare:

  1. Smilla, jetzt sind wir neidisch! Wir hatten heute ganz furchtbare Langeweile - den ganzen Tag... Aber jetzt geht's bald nach draußen auf die Spielwiese (wenn's etwas kühler ist) :-D

    LG die Halbgoldenen

    AntwortenLöschen
  2. och, da müsst ihr nicht neidisch sein *wedelwedel* Ihr geht bestimmt jetzt ne tolle große Runde und könnt in der frischen Abendbrise herumtoben.. *zu Kerstin guckt* Ob ich auch noch eine große Runde raus darf?

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.