Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich bin dann mal weg

Nein, nein, nicht ganz weg... Ich bin ab heute mal wieder ein paar Tage bei meinem Hundepapa.
Kerstin hat auf der Arbeit so viel zu tun und ich war auch schon echt lange nicht mehr bei Matthias.
Also hat er mich eingepackt und mitgenommen.

Am Samstag komme ich dann wieder zurück nach Hause zu Kerstin.

Bis dahin
*wuff*

Kommentare:

  1. Ich dachte schon sie hätte dich mit der Post verschickt! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ihr wohnt gar nicht zusammen? Ach soooo. Noch so ein Pärchen. Brav. Ab Ende nächster Woche gehören wir ja auch wieder zu den Getrennte-Wohnungen-Pärchen *snüff*
    LG aus Nordhessen!

    PS:Gibt ein neues Bild von Lia ;)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.