Samstag, 19. Juni 2010

Hund über Bord

Naja, jetzt in diesem Moment nicht. Aber wenn ich das nächste mal aus dem Kanu falle, dann kann mir jetzt nichts mehr passieren. Meine beiden Zweibeiner haben mir nämlich heute eine Schwimmweste gekauft.


Die nächste Kanu-Tour kann losgehen. Ich bin dabei!

*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    gut, dann kannst Du uns ja nicht durch einen Bootsrunterfall abhanden kommen ;-).
    Aber sag mal - die Weste stört dich gar nicht?

    Wuff, der ewig neugierige Nero

    AntwortenLöschen
  2. Keine schlechte Idee von deinen Zweibeinern. :)
    So kann dir nichts passieren.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Neee, die Weste stört mich gar nicht, ist ähnlich wie mein Doxlock Geschirr. Die haben mich ja extra zum Anprobieren mit in den Laden genommen damit auch alles richtig passt. Nun brauchen nur meine beiden Zweibeiner auch noch eine Weste. Typisch das ich als erste so ein Ding bekommen habe....

    AntwortenLöschen
  4. Noch mal Huhu!

    Klar - Du bist doch auch besonders wichtig für Deine Leute, deswegen kriegste auch als erste so eine Weste :-D
    Gut, wenn die so ähnlich ist wie ein Geschirr, sollte es zum Julius K9 ja auch keinen großen Unterschied machen. Wir fahren nämlich vielleicht nächstes Jahr ans Meer *freu* und wer weiß, auf was für Ideen meine Leute kommen?

    Wuff, der Nero schon wieder

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nero.

    meine Schwimmweste ist von Ruffwear. Die sind zwar arg teuer, aber haben von der verarbeitung her am meisten überzeugt. Wenn man so eine Weste häufiger nutzt, dann lohnt die Investition sich auch. Meine Weste hat 44 Euro gekostet.

    *wuff*
    die Urlaubs-Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.