Donnerstag, 3. Juni 2010

Immer mal woanders lang

Heute konnten wir schon um kurz nach 17 Uhr aus dem Büro entfleuchen. Kerstins Rechner ist nämlich krank, hat irgendeinen Bazillus. Und ohne Rechner können die Zweibeiner überhaupt nichts machen. Also sind wir los gewandert und haben wieder einmal einen anderen Bus genommen. Bis zur Hamburger Strasse sind wir gefahren und von dort durch die kleineren Seitenstrassen gelaufen. Bei dem schönen Wetter war das richtig toll! Ohne Eile alles ganz genau beschnüffeln.. wunderbar! Wie immer sind wir dann letztendlich am Eilbek Kanal gelandet. Wir haben heute das andere Ufer erkundet, denn dort rasen nicht so viele Fahradfahrer herum. Am Ende unserer Wanderung lag der Mühlenteich. Wegen des schönen Wetters gab es dort aber leider keine Chance auf offline flitzen. Alle Wiesen waren voller Menschen auf Wolldecken. Pech gehabt. Wir sind von dort dann auch direkt nach Hause gewandert. Mal gucken was sich morgen so ergibt.

Durch den Urwald...

...vorbei an gefährlichen Stromschnellen...

...durch eine düstere Höhle...

.... wartet am Höhlenausgang  der Mühlenteich


*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.