Donnerstag, 10. Juni 2010

In Finnland gab es einen Weltrekord

Das müsst ihr euch mal vorstellen: In Finnland, im Kennel Marmelade, sind am 31. Mai 10 gesunde Lancashire Heeler Welpen geboren worden. Das sind echt eine ganze Menge kleiner Heeler. Eigentlich sind es nie so viele Babies. Ich habe zum Beispiel noch 5 Geschwister.
Wollt ihr mal schauen?

10 kleine Wusel-Welpen

*wuff*

Kommentare:

  1. 10 ist schon ne Riesen Menge. Da muß man sich als Welpe an die Zitzen kämpfen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hab auch neun Geschwister.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, neun Geschwister. Ist das bei den Bordeaux-Doggen normal mit so großen Würfen?
    Bei uns Heelern ist das echt eine kleine Sensation.

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.