Mittwoch, 9. Juni 2010

So ein Sauwetter

Es war heute den ganzen Tag schon ganz fies warm und schwül. Aber ausgerechnet in dem Moment als wir Feierabend machten fing es ganz fürchterlich an zu Regnen. Aber wie!
Der Weg zum Bus war schon nicht besonders toll, aber als wir dann an unserer Heimat Bushaltestelle ankamen war es noch viel schlimmer geworden. Wir sahen nach einer Minute aus als hätten wir uns unter eine Dusche gestellt. Ich mag Wasser ja eigentlich sehr gern, aber das war mir auch zu doof.

Unser Weg durch den Park sah aus wie ein Fluss

Ich war klatschnass, fragt lieber nicht wie Kerstin aussah!

Blubber Pfütze

Und ein neuer kleiner See direkt vor der Tür

Nein, nein, für unseren üblichen langen after Work Spaziergang war der Regen echt zu stark. Morgen wieder.

*wuff*

Kommentare:

  1. Das richtige Wetter für Kneipp Bäder! :)

    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. ich hab vorhin mal im Mühlenteich geübt.... macht auch Spaß :-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.