Donnerstag, 29. Juli 2010

Der gemütlichste Platz

Ich weiss ja nicht welches euer gemütlichster Platz bei euch zu Hause ist. Mein gemütlichster Platz hier bei mir zu Hause ist das Bett. Kerstin sagt, es sei ihr Bett. ich sage, es ist mein Bett und nur weil ich so nett bin darf Kerstin da auch mit drinnen liegen *wedelwedel*


Na dann: Gute Nacht!!

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    neee, ins Bett dürfen wir nicht - aber super bequem ist auch das Sofa :-D

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla - nööööööööööööö - viel zu warm für mich ......ich will am liebsten immer draussen in der Einfahrt liegen oder im Flur auf den Fliesen unter der Treppe.....bei dem Fell. Aber jeder Jeck ist anders - so sagen die Kölner!
    Wuff und LG - schlaf gut
    Aiko der immer noch fragt was Pampe ist - ernsthaft - Gemüse oder was?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen *gääähn*

    Stimmt, das Sofa ist auch toll, da liege ich auch sehr viel drauf :-)
    Bei mir ist immer ganz wichtig das es kuschelig ist. Glatt und kalt mag ich nur wenn es sehr warm ist, aber ich habe ja auch nicht so ein tolles Wuschelfell wie ihr.
    Aiko du hast recht. Pampe ist Gemüse/Obst Brei den Kerstin immer selber macht für mich *wedelwedel*

    Auf in den Tag
    *wuff*

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf nicht ins Bett und auch nicht auf das Menschensofa, aber ich habe mein eigenes Hundesofa, genau so groß wie ein Menschensofa ! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.