Sonntag, 8. August 2010

Abmarsch

Die nächste Woche verbringe ich wieder bei Matthias. Kerstin hat an drei Tagen wieder irgendwas außerhalb vom Büro zu tun, Workshops nennen die das. Da kann ich oft nicht mit, weil dann auch irgendwo übernachtet wird. Gemein, das ich nicht mit darf, aber bei papa bin ich genau so gern und dann ist es schon gar nicht mehr so schlimm.
Und schnell reingehüpft ins Papa-Auto

Tschüß Kerstin, bis Samstag.

*wuff*

Kommentare:

  1. Oh Smilla,

    schon wieder weg? ;-) Wünschen Dir 'ne tolle Papa-Woche!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann euch sagen.. Kerstin und ihr Job-Stress *lach*
    Aber beim Papa ist es auch total toll und wir machen auch immer ganz viel. So hab ich irgendwie auch zwei zu Hauses.. Kerstin leidet immer viel doller als ich wenn ich nicht da bin.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Das glauben wir Dir, Dein Papa hat Dich ja auch ganz lieb. Hanne könnte sich überhaupt nicht vorstellen, auch nur einen Tag keine zwei schwarzen Kuschelmonster hier zu haben... Aber zum Glück braucht sie bei ihrem Job jetzt auch nicht mehr sooo oft länger arbeiten und verreisen schon gar nicht :-D Wenn hier mal einer weg ist, dann ist's Volker.

    Tschüssi und *pfotenwink*

    AntwortenLöschen
  4. Booooaaahh!! Das kann ich ja gar nicht fassen, dass dein Frauchen dich soooo lange allein lässt!
    Ich würde sterben, wenn mein Frauchen das täte!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silas.

    Es ist für Kerstin viel schlimmer als für mich. Bei meinem Hundepapa ist es ja wie ein zweites zu Hause, da hab ich auch alles was Hund so braucht.. und noch die Hundeoma obendrauf *wedelwedel*

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.