Dienstag, 3. August 2010

Bäh, bäh, bäh

Wisst ihr was DIE mir heute als Abendessen vorgesetzt hat? Das da:


Leber.. *grusel* Vom Huhn...


Naja, erst mal vorsichtig und ganz langsam heran tasten...


Mal dran schnuppern..Immerhin überbrüht. Und Pampe ist auch dabei...


Ich fange besser am Rand an, da klebt Pampe dran..


Gut, bevor ich hier verhungere nehme ich einen kleinen Happen

Aber: Ich habe dieses ekelige Zeugs NICHT aufgefressen! Wann lernt SIE endlich dass ich Leber voll total doof finde?

*Anmerkung von Kerstin: ich dachte, ich probiers nochmal. Das Vitamin A.. ihr wisst schon *seufz*

Kommentare:

  1. Hey Smilla,

    schieb rüber das Futter :-D Hhhmmm... Leber iss doch totaaaaaal lecker! Allerdings ist uns die vom Rind auch etwas lieber...
    (Hanne sagt grad, wir sollen dazu schreiben, dass wir eh ALLES fressen... ähem...)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. *Schiiiiiieeeeeb* zwei drittel sind noch drinnen im Napf.. allerdings ist das für euch wohl eher nur ein Witz für den Magen *g* Dürften noch so um die 60g sein, die Pampe hab ich aufgeleckt..
    ich mag ja sonst auch echt alles, Kerstin ennt mich manchmal sogar Müllschlucker.. aber Leber geht GARNICHT.. Bääähhh..

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ähem... 60 GRAMM? Das heißt also, Du hast nicht mehr als 100 g zuzüglich Pampe in Deinem Napf? ... öööhhhmmm.... Für uns in der Tat etwas schmal (naja, bei 40 und gut 25 kg - rechne selbst *grins*).
    Aber egal - Lecker! Danke! Wir nehmen das dann mal als Eyecatcher auf unserer Matsche morgen (was für die einen das Petersilienblättchen... ist dann für uns morgen Dein liebes Lebergeschenk) :-D

    Wuff & Stubs, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. jau, ich krieg 100g + Pampe, zwei mal am Tag. Ich wieg ja aber auch nur winzige 6,3 kg, bekomme also ca. 3,5% meines Gewichtes. Von euren Portionen kann ich nur träumen *wedelwedel*
    Ich hoffe, die olle Leber schmeckt euch :-) (ich befürchte ja, SIE lernt es nie).

    LG und *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.