Dienstag, 10. August 2010

Lieferservice


Heute ist endlich mein bestelltes Futter vom Tierhotel angekommen. Ein ganzer Karton voller Fleisch! Leider ist nicht alles für mich gedacht und ich muss was abgeben :o(

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    boah... manno... da kriegen wir doch gleich Hunger vom bloßen angucken...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Wau Mausilein.

    Ist denn alles gut angekommen?
    Diese Sachen hier sind deine:
    Gänsehack
    Entenfleisch
    Pansen
    Hähnchenrücken gewolft
    Bio - Hühnchenhack
    Wachteln 2 Stück

    der rest ist für Brittas Katzen :-) Also nicht dran lecken.

    *knuddels*
    Kersi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine täglichen Speisezettel total toll. Bödi soll im laufe des jAhres auch endlich, endlich gebarft werden. Uns fehlt zum Glück aber noch ein Tiefkühlschrank und eine gescheite Küchenmaschine. Wir werden uns dann gestimmt viele Tipps von Euch abgucken!
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    ich hoffe du hast es noch geschafft etwas vor deinem Frauchen in Sicherheit zu bringen.
    LG Silas, der auch solche Post bekommen will!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla,
    ich gehe davon aus, dass der Großteil der Lieferung für Dich ist. Also nur kein Futterneid! Oskar, Felix, Bertha und Wilma freuen sich schon so auf etwas ganz besonderes bei der Lieferung. Und aus einem Test weiß ich, dass Du grade DAS gar nicht magst:-)
    Bis morgen, wenn wir den Kram bei Euch voraussichtlich abholen!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhjaaa... ich weiss was das war... Neneee, das mag ich auch gar nicht haben, das kannst du gern bei uns abholen *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.