Freitag, 29. Oktober 2010

Das Wochenende naht!

Heute ist endlich Freitag. Seit Mittwochabend bin ich ja bei Matthias und es ist richtig toll *wedelwedel* Beim Hundepapa darf ich fast alles, was ich auch bei Kerstin darf. Und wenn ich zwischendurch bei meiner Hundeoma nebenan bin, dann darf ich sogar noch mehr *kicher* Aber mir fehlt mein Frauchen doch irgendwie und heute Abend kommt sie zu uns *freuhops* Da wird dann aber was los sein..

Und weil es keine neuen Fotos von mir gibt, gibt es als Ersatz heute noch ein von Matthias gezeichnetes Bild von meiner Vorgängerin Jessi:


In diesem Sinne ;-)
Bis bald & *wuff*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla
    Wieder ein schönes lustiges Bild. Deine Vorgängerin hat aber echt Ähnlichkeit mit dir.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    das Bild schaut ja wieder toll aus. Dein Mathias ist wirklich ein richtiger Künstler.
    Inzwischen ist Kerstin schon bei dir gelandet und du hast dich wie verrückt gefreut. Wir sind auch immer am Liebsten ALLE beisammen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    so, rechtzeitig zum Wochenende ist unsere Tippse auch wieder so halbwegs fit ;-)
    Das Bild ist mal wieder sehr schön! Wir wünschen Dir auch ein tolles Wochenende - wenn alle beisammen sind, ist's doch am besten.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu allerseits *wedelwedel*

    Joa, die Jessi war ein Heeler Mix und sah mir echt ganz schön ähnlich. Matthias überlegt grad, ob wir Anfang nächsten Jahres mal ein Comic Projekt beginnen. Kerstin würde das prima finden, aber erstmal müssen wir sehen ob Matthias auch genug Zeit dafür hat.
    Schön zu lesen, dass Hanne wieder fit ist *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.