Donnerstag, 14. Oktober 2010

My bed is my castle

Na gut, eigentlich ist es Kerstins Bett. Aber der größere Teil davon gehört eindeutig mir.
Mein neuestes Hobby ist übrigens das Bettdeckentieftauchen. Finde ich richtig klasse und wird seit einiger Zeit auch jeden Abend praktiziert.

Als erstes eintauchen...


...dann schön in der Bettdeckenhöhle herumkrabbeln...


...und wieder heraus.


Ich sagte ja schon: My bed is my castle *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    was du alles in deinem Riesenbett anstellst, das ist ja total witzig! Wenn ich in das "Menschenbett" darf, dann soll ich immer stillliegen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    hast du das gut - ich darf nicht ins Bett. Nur soweit, wie meine Hinterpfoten noch den Boden berühren. Immerhin schaffe ich es so, Herrchen morgens kräftig durchs Gesicht zu lecken.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr *wedelwedel*
    Ich finde das Bett auch echt klasse und bin sehr froh, dass ich da mit rein darf. Das habe ich meiner Vorgängerin, meiner großen Mausetante Jessi zu verdanken. Die war als kleiner Welpe ganz dolle erkältet und durfte darum mit ins Bett. Da hat Kerstin sich dann so dran gewöhnt, dass sowohl Jessi für ihr ganzes weiteres Leben (fast 16 jahre), als auch ich nun immer im Bett schlafen dürfen (durfte).

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    boah, hast DU das gut! Wir dürfen wohl mal auf's Bett, kurz kuscheln... Aber dann heißt es "runter, Jungs". Angeblich nehmen wir Hanne zuviel Platz weg :-(
    Unter die Decke kriechen haben wir auch schon gemacht, fand Hanne total daneben, weil wir uns dann unter der Decke gekabbelt haben und mitsamt der Decke vom Bett gefallen sind...

    LG und Wuff, der Nero mit St. Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jungs *wedelwedel*

    Ich glaube, da habe ich den "Zwergenvorteil" Ich falle in dem großen Bett eigentlich nicht weiter auf.. Wenn ich nicht gerne mal Nachts ordentlich drängeln würde *hihi*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    ich nochmal, ich habe nun endlich die Beiträge von dir gelesen, die du während meines Kurzurlaubs gemacht hast. Das "Schreivideo" ist Klasse - auweia!
    Aber am meisten hat mir deine Torte imponiert, DREI Quietschis drinnen, ich fasse es nicht! Wo gibt es solch Teil??
    Am Witzigsten fand ich die Sache mit dem Kackbeutel, was es nicht alles gibt!
    So, nun noch einen schönen Sonntag und ein liebes Wuffi von Isi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Isi *wedelwedel*

    Die Torte habe ich von meinem Kumpel Winston aus San Francisco geschenkt bekommen. Ich weiss leider nichtr, ob es sowas hier bei uns in Deutschland gibt :-(
    Das Schreivideo ist mir ein klein wenig peinlich.. aber Kerstin meint, da muß ich durch.. die nackte Wahrheit müsse ich auch ertragen.. PÖH..

    Viele Grüße
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.