Dienstag, 26. Oktober 2010

Mein Ersatzbaum

Ich glaube, ich werde noch einige Tage brauchen um mich an die dunkle Jahreszeit zu gewöhnen *seufz*
Heute sind wir echt pünktlich um halb sechs aus dem Büro gegangen. Und trotzdem war es schon fast dunkel als wir hier in unserem Park angekommen sind. Wir haben sogar meinen Kumpel Rexi getroffen und wir konnten noch eine Runde flitzen, aber es wurde so schnell finster, dass wir viel früher als sonst nach Hause gegangen sind. Voll blöd!

Kerstin hat dann aber eines meiner neuen Spielzeuge, das ich von Winston bekommen habe, hervorgeholt und wir haben Eichhörnchen fangen und sie quietschen lassen gespielt.

 Ha, eines habe ich schon mal erwischt!

So, nun herzhaft hineinbeissen und: "QUIIIIIETSCH"

Steckt da etwa noch einer drinnen?

*schnüffel schnüffel*

Hm.. nochmal ganz genau nachsehen.

Melde gehorsamst: Alle Eichhörnchen aus dem Baumstumpf befreit *wedelwedel*

Och ja, das war schon mal eine recht nette Alternative. Aber auf der Wiese herumtoben ist irgendwie doch schöner.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    auf der Wiese mit Kumpel toben ist IMMER am Schönsten! Aber wow, welch tolles Spieli du hast. Sowas hab ich in D noch nie gesehen. Da hätten wir mal Diva's Frauchen einen Auftrag geben sollen, sowas mitzubringen - grins!
    Schön schaust du aus, bei deiner Meldung, dass du alle Eichhörnchen befreit hast.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist schon echt blöd. Da kommt doch so ein Spielzeug wie gerufen ;)
    Hab ich auch schon mal im Geschäft davor gestanden. Konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass sich ein Hund dafür interessiert. *überleg
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anje,
    wo hast du das gesehen,
    fragende Isi

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich aber auch klasse! Ich hab in den USA viele verrückte und auch überflüssige Hundesachen gesehen, aber so etwas nicht.
    L.G Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr alle *wedelwedel*

    Danke Isi *rotwerd*
    Draussen spielen ist echt am Schönsten, aber ich gebe zu, wenns dolle regnet, dann mag ich auch nicht draussen sein.
    Angie, mich würd auch interessieren wo du das Ding gesehen hast. Einfach weil ich gern wissen würd, was das teil wohl kosten würde ;-)
    Diva, haben eure Zweiebeiner euch denn irgendwas aus den USA mitgebracht?

    liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Nein, die haben uns nichts mitgebracht! :(
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.