Montag, 25. Oktober 2010

Nix los Montag

Heute war bei uns absolut nix los. Kerstin hatte viel zu tun, und als endlich Schluß war mit Büro, war es schon so stockfinster, dass keine große Parkrunde mehr drinnen war *grunpf*

Also heute nur ein herbstlicher Gruß an alle *wedelwedel*


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    dein herbstlicher Gruß schaut toll aus. Danke, ich erwidere ihn gern.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. jaja, jetzt kommt das "dunkel-wetter" wieder. grummel... mögen wir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dobby und Lynn. Ihr habr so recht: Dunkel-Wetter ist total voll doof!!!
    Isi *wedelwedel* Danke für dein Kompliment und nochmal liebe Grüße.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    Du hast ganz schön Herbst-Tarnfarbe! Wenn Du Dich ganz still in so einen Laubhaufen legst, kann man Dich bestimmt kaum entdecken ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr recht.. *hihi* Wenn ich mich im halbdunkeln in einem Laubhaufen verstecke, dann bin ich unsichtbar... Nur wenn ich mein Leuchtie trage, dann wird der Haufen zu einer Haufen-Laterne *grins*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.