Sonntag, 17. Oktober 2010

Sonntagsausflug

Heute sind wir seit langem mal wieder in die Fischbeker Heide gefahren. Da waren wir schon sehr lange nicht mehr. Dabei befindet sich dort die wohl schönste Freilauffläche Hamburgs.

 Ich konnte -wie immer- kaum erwarten ins Auto einzusteigen. Was brauchen  DIE aber auch immer so lange...
 Nach gut 45 Minuten Fahrt waren wir da: Das ganze Tal dort ist für uns Hunde frei gegeben. Herrliche Aussicht und so viele wunderbare Gerüche.. Ich würde da gern viel öfter hinfahren...

 Natürlich ist die Freilauffläche auch hier entsprechend ausgeschildert.Keine der anderen Flächen die ich kenne ist so groß und bietet uns so viel Platz zum rennen und toben.

 Den komischen Ömmel hier habe ich unterwegs entdeckt. Total unspannend. Kerstin meint, giftig.. nix für uns.

 Rennen, rennen, rennen, rennen...

 Waldwege gab es auch zu erkunden. Ich wäre da am liebsten den ganzen Tag herum gelaufen. So viele tolle Gerüche überall..
 Zum Abschluss noch ein Landschaftsbild mit Smilli *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    uih - wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, wären wir Dorfjungs nieeee drauf gekommen, dass DAS eine Freilauffläche ist! Die haben wir uns immer viel kleiner vorgestellt...

    LG und Wuff, Nero & Murphy (die noch nie eine offizielle Freilauffläche betreten haben)

    P.S: Das "Landschaftsbild mit Smilli" ist übrigens klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jungs *wedelwedel*

    Diese Freilauffläche ist auch echt die größte ohne Zaun die ich kenne. Es gibt noch zwei weitere, sehr schöne am Rand von Hamburg. Die hier im Stadtgebiet sind alle viel kleiner und oft zu unserem Schutz eingezäunt.
    Ihr habt es da wohl deutlich besser als wir Großstadtwuffs.
    Ich freue mich sehr, dass ihr das Bild schön findet *rotwerd*

    Viele Grüße & *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Pooooooooooooooh Smilla - und dann noch so einen Speed.....(was für ein schönes Foto) ......freirennenundtobenwillichauchmalhaben......das kennen wir nur in Holland - hier bei uns stets nur brav online....leider!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aiko :-)

    Hast du so gar kein Eckchen zum offline herum wetzen? Schaaade.. aber du hast den schönen Garten, mit all den Schnabeltieren und die bald wieder ganz tolle kleine Hütte bei den Tulpenmenschen. Das haben wir alles nicht.. hm.. wollen wir uns gegenseitig jeweils ein wenig voneinander abgeben?

    *wuff*
    die Smilla (grad ganz satt und vollgefressen..es gab Abendfressen)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    sooo eine große Freilauffläche, da konntest du ja so richtig düsen.
    Das Landschaftsfoto mit dir finde ich total süß!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Danke Isi *rotwerd*

    Das war ein Schnappschuss von Matthias mit seinem Handy.
    Die Gegend da ist echt schön. Wenn es nicht so weit weg wäre (1x quer durch die Stadt und über die Elbe rüber), dann wären wir sicher auch öfter mal da.

    Großes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.