Donnerstag, 7. Oktober 2010

Post für mich

Huraaaa, ich habe heute wieder mal eine Postkarte bekommen *wedelwedel*
Von den beiden süßen Halbgoldenen und ihrem Rudel. Aus Nordfriesland. Ich habe keinen Schimmer wo das ist, aber es sieht toll aus.
Ich finde es total klasse Post zu bekommen. Und Post aus dem Urlaub ist besonders toll  *wedelwedel*


Ich bin schon sehr gespannt, was die beiden großen schwarzen Jungs so zu berichten haben.

*wuff*

2 Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    wenigstens du hast schon Urlaubspost. Nero hat mir auch geschrieben, aber die Post ist noch nicht da.
    Es ist toll Post zu bekommen!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    schön, dass Du Dich gefreut hast. Einen Link zu Nordfriesland findest Du inzwischen bei uns, aber denk Dir einfach Nordseeküste, ca. 12-15 km von St. Peter Ording.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.