Donnerstag, 21. Oktober 2010

Situationen aus dem Hundealltag

Heute habe ich mal wieder ein Fundstück. Es ist ein Fundstück aus der Vergangenheit von Kerstin und Matthias.
Kerstin ist nämlich wieder eingefallen, dass es von meiner Vorgängerin Jessi ein paar lustige Bildergeschichten gibt (ich glaube DIE nennen das Comic).
Und weil Kerstin findet, dass diese Comics nicht einfach so auf einer Festplatte herumliegen sollten, zeige ich euch heute mal einen davon. Es geht um eine ganz alltägliche Situation in einem Hundeleben *wedelwedel*
(*Klick aufs Bild für größere Ansicht)
Gezeichnet hat das übrigens mein Herrchen Matthias.

*wuff*

Kommentare:

  1. Joa, die Ur-Maus ♥
    Ich weiss nicht, ob die Erinnerung mich da trügt, aber ich habe das Gefühl, dass die Jess-Maus einen deutlich dickeren Sturkopp hatte als die Mini-Maus ihn hat, oder?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal Kompliment an den Zeichner! Tja, und dann: Wer nicht hören will, muß fühlen" Ach ja, die Erinnerungen lassen einen nie los und das ist gut so....
    Liebe Grüße Heidi und die Schlappohren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl oberklasse!
    Gibt es noch mehr davon????
    Smilla durchsuche doch mal die Festplatte und dann her damit!
    Hat dein Herrchen ganz toll gemacht!
    L.G Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    uih, der Matthias kann ja klasse zeichnen! Und lustig auch noch! Ganz großes Kompliment - und an Dich Danke für's ausbuddeln und zeigen!!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui.. dankeschön euch allen für die tollen Komplimente *wedelwedel*
    Ich bin mir sicher, der Hundepapa wird sich sehr darüber freuen. Er stellt sein Licht gern mal unter den Scheffel.. muß er gar nicht *find*
    Es gibt noch mehr davon, wir zeigen es gern in den nächsten Tagen *freu*
    An meine große Mausetante Jessi denkt Kerstin fast jeden Tag. Inzwischen mit Freude (und irgendwo auch Dankbarkeit, für die lange gemeinsame Zeit). Kerstin sagt, meine große Tante Jessi ist gar nicht ganz weg, sie ist immernoch hier ♥

    Viele Grüße und *wuff*
    die Smilla (und Kerstin)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.