Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mistwetter, ein Regenbogen und Pupsbeutelalarm

Heute war hier vielleicht ein blödes Wetter. Ganz blöd kalt und ganz blöd windig und als wir endlich nach Feierabend los gegangen sind, da hat es richtig schön angefangen zu regnen. Dabei war kurz ein Regenbogen vom Bürofenster aus zu sehen. Wir dachten, dann wird das Wetter vielleicht doch noch etwas besser..


Wir sind dann trotz Regen  bis zum Osterbek-Kanal gefahren und an selbigem entlang gelaufen. Da ist ein langes Stück Weg an dem ich offline laufen darf. Das schöne an dem Mistwetter war, dass wir den ganzen schönen Herbstweg für uns alleine hatten. Ich musste nicht dauernd "Sitz" machen um Radfahrer vorbei zu lassen. Eigentlich ganz prima *wedelwedel* 
Für mich war der Spaziergang dann also doch sehr schön. Kerstin hatte da leider nicht so viel Glück *kicherkicher*
Sie hat nämlich *kicher* nicht bemerkt *pruuuust* das der Pupsbeutel *auf dem Boden herumroll* mit dem sie mein "Geschäft" aufgesammelt hat *gröhl* kaputt war *wuhahahahahahaaaa*
Schon blöde, wenn man dann nicht mal ein Taschentuch dabei hat *ichkannichmehr*
Da bliebt dann vorerst nur nasses Laub und dann aber ganz besondes fix nach Hause flitzen.... 
Ihre Jacke dreht sich übrigens grad in der Waschmaschine. Sie sagt, die hat nach Smillapupe gerochen..

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    holla - frieren, nass werden und dann noch DAS! Kann das sein, dass DU ganz schön schadenfreudig bist? (pssst... wir haben uns auch Kringel ins Fell gegrinst... aber nicht verraten).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Hanne lässt mitfühlende Grüße an Kerstin ausrichten.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jungs *wedelwedel*

    Jaaahaaa, ich bin ganz dolle schadenfreudig *grins* bei DER Steilvorlage *kicherkicher*
    Eben hat SIE hier gesessen, den Pupsbeutelspender befüllt und dabei hat SIE jede Tüte angeschaut *wuhahahaha*

    *wuff*
    die Smilla

    P.S. Kerstin dankt und wird das kleine, schadenfrohe Fellgesicht gleich mal kräftig piesacken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    DU hattest ja scheinbar einen netten Tag, dazu auch noch das Gegrinse über Kerstin...
    Was will Hund mehr?
    Schlaf gut, liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.