Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent und Smilla rennt...

Heute waren wir mal wieder im Stadtpark. Dort sind wir lang nicht mehr gewesen, weil es Giftköder-Warnungen für den Stadtpark gab. Inzwischen ist das einige Monate her und wir haben keine erneuten Warnungen gehört. Also sind wir los gewandert.

Bewaffnet mit meinem Gummi-Stöckchen und dem Wurfdings.

 Schön winterlich schaut es am Stadtparksee aus.

*Flitz*

Stöckchen-Alarm *wedelwedel*

HA! Man kann noch buddeln.

Oder, wenn man ein Zweibeiner ist, die verschneite Gegend betrachten.

Ich für meinen Teil möchte lieber das jemand meinen Ball wirft

Der schwarze Blitz! Ich bin einfach zu schnell für die Kamera *wedelwedel*

So macht die Adventzeit Spaß. Nach dem Spaziergang gab es für die Zweibeiner den ersten selbst gebackenen Stollen in diesem Jahr und für mich gab es lecker Blättermagen. Jetzt darf es gern noch weiter Schneien, damit ich mich richitg einbuddeln kann.

*wuff*

Kommentare:

  1. Boah, der schwarze gestreckte Blitz, das bist DU?
    Trotzdem ein suuuper Foto!
    Hoffentlich ist nun im Park alles wieder paletti! Iß da bloß nix!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Joaaa, das bin ich *wedelwedel* Leider macht die Cam nur sehr selten mal ein scharfes Foto von mir wenn ich flitze. Die Cam von Matthias kann das besser. Freue mich aber seeeehr über dein Kompliment :-)
    Die Zweibeiner haben fix aufgepasst, ob ich an irgendwas schnüffle. Ausser einer Muschel war da aber nix. Und an die Muschel durfte ich auch nicht ran. Wollte mich grad schön drauf wälzen, da hat Kerstin losgebrüllt *grumpf*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.