Donnerstag, 25. November 2010

Advent, Advent...

Naja, noch ist es ja nicht so weit. Aber Kerstin hat heute schon die Box mit der Deko für die Weihnachtszeit vom Schrank geholt und ich habe dann mal geschaut, ob alles noch funktioniert. Samstag sind wir nämlich nicht zu Hause, drum wird heute schon mit der Weihnachtsdeko angefangen.


Jau, ich habe alles überprüft. Kerstin, du kannst anfangen den ganzen Kram in der Wohnung zu verteilen.

*wuff*

Kommentare:

  1. He du kleiner Weihnachtsengel.....so anständig gehst du mit dem Dekokram um.....ich habe heute einen von den herrlichen Lebkuchenmännchen von Beate - Seasidecottage - verputzen wollen.....Rettttttttung durch Frauchen in letzter Sekunde.....nur so mal erzählt.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    zum Glück hat Kerstin dich, dass du ALLES vorher kontrollierst, sonst klappt das ja am Sonntag nicht...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Aiko.

    Um ehrlich zu sein.. den Lebkuchenmann, den hätte ich sicher auch mal -ganz unverbindlich- angeknabbert *wedelwedel* Der ganze dekokram hier schmeckt nicht.. nur so Plastik und Keramikzeugs.. Bäh..

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja soooo recht Isi.. ohne mich läuft hier einfach gar nix!!

    *liebzurückgewufft*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. ups...wo ist denn mein kommentar hin?
    naja...schreib ich dir nochmal, wuff
    dass du da nix zum spielzeug umfunktioniert hast ist ja richtig brav von dir! ich freu mich auch schon auf samstag, wenn mama ihre kiste ausm keller holt und alles schmückt. dann wirds ganz gemühtlich :D und ma schaun, ob da nicht irgendeine plastikkugel für mich abfällt ;)
    wuff, der strub

    AntwortenLöschen
  6. Darfst du auch beim dekorieren hlfen? Bei uns fängt das mit dem Kram auch am Wochenende an!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.