Freitag, 12. November 2010

Da bin ich wieder

Ich bin wieder zu Hause *wedelwedel*
ich hab mich sehr laut und lange gefreut Kerstin wieder zu sehen, hab schon im Treppenhaus gequietscht, da war die Tür noch gar nicht geöffnet..

Und weil Kerstin sich auch so sehr gefreut hat mich wieder zu haben, habe ich doch tatsächlich ein neues Spielzeug bekommen *freu*


Hier gucke ich  ganz gespannt auf mein neues Plüschspielzeug

Eine Ente! Eine Ente!
Die quakt ganz toll.. und ich kann sie mir auch super um die Ohren hauen. und weil ich die so toll finde, mache ich für heute auch schon wieder Schluss... ich will spielen.. :-)

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    schön, dass Du wieder da bist - wir freuen uns auch. Die Ente ist ja total cool, aber weiß Kerstin denn nicht, dass sie dich gar nicht bestechen braucht, damit Du dich so freust, sie zu sehen??
    (Anm. der Tippse:Klar weiß sie das, aber Schenken macht Freude!)

    LG und Wuff, der Nero samt Nervensäge Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Schön , das du wieder da bist.
    Du hast eine tolle Ente bekommen, die würde mir auch sehr gefallen.
    Ich find meine Menschenfrau könnte mir auch mal wieder neue Spielsachen kaufen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    total nett von Kerstin, dir eine Ente zu schenken! Aber obwohl du 0 Heimweh hattest, bist du sicher froh, wieder bei Kerstin zu sein...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.