Dienstag, 9. November 2010

Ein Gruß aus der Ferne

Ich habe auch fast gar kein Heimweh. Wenn wir nicht gerade draußen sind, penne ich den ganzen lieben langen Tag. Also genau wie bei der Arbeit...

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    und Gruß zurück in die Ferne von uns! ;-) Wenn man das so sieht auf dem Foto, Blätter, Wasser, deinen Blick... Spaß haste anscheinend!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Oha Smilli..

    Das ist ja mal wieder der original "Jack Nicholson in Shining" Blick.. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Heute Abend darf ich wieder Oma auf den Keks gehen. Matthias will ins Kino.

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    aber draußen wird es besser riechen als daheim.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    schön, dass du kein Heimweh hast. Kerstin dagegen wird schon die Tage zählen...
    Das Pennen am Tag bist du ja gewöhnt, also warum solltest du das ändern?
    Oma wird dich sicher verwöhnen, wenn Mathias im Kino ist!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Die Oma verwöhnt mich immer ganz dolle. Trotzdem liege ich aber oft vor der Tür und warte auf Matthias (oder Kerstin) *wedelwedel*
    wobei die leckerlis bei Oma immer doppelt so groß sind wie die zu Hause..

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Ja Ja, die Omas und Opas haben immer ganz leckere Sachen, das kenn ich auch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Viele liebe Grüße an Deinen Urlaubsort. Erhol Dich gut, auch wenn Dein Frauchen Dich an jedem Ort vermisst ;) ...sehr amüsante Zusammenfassung ihres Tagesablaufes...
    LG Angi & Struppi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.