Freitag, 3. Dezember 2010

Bei Kerstin piept es

Wir wollten uns mal kurz melden. Wir sind nicht auf ein mal in einem Loch verschwunden.. neenee...
Kerstin ist nur grad ziemlich unter Strom, hatte eine ziemlich anstrengende Woche im Büro und oben drauf Piept es in ihren Ohren seit über einer Woche. Drum ist sie etwas kaputt und schmeisst sich Abends nur noch auf die Couch. Nächste Woche wird mal ein Doc gucken, was da für ein Vogel in den Ohren sitzt und nervt...


Ich werde aber trotz doofem Alltag nicht vergessen. Wir waren eben noch ein Stündchen im Schnee spielen und meine Toberunden hier zu Hause fallen auch nicht aus. Brave Kerstin *wedelwedel*

*wuff*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla, da darf Frauchen nicht mit warten......das kann ganz schön nervig werden. Tinitus....Gefahr....Stress?????
    Wuff und LG und einen schönen Abend
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Da sagste was Aiko. DIE wartet immer wenn sie irgendein Gebrechen hat.. Kommt von allein, geht von allein.. aber nu hat SIE die Schnauze auch voll und am Dienstag gehts dem Piepen auf den Grund. Ich vermute es liegt am Stress... mal gucken was der Doc am Ende sagt..

    Liebe Grüße & *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Smilla,

    oh oh, das ist aber nicht schön... Gut, dass Kerstin Dienstag zum Doc tappst, der Aiko sagte es ja schon: Tinnitus ick hör dir trapsen!
    Macht euch ein entspanntes Wochenende - und viel Schneespaß!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    bis Dienstag soll Kerstin aber absolut ruhig treten, sonst hat sie den Pieper für immer an der Backe, äh im Ohr! Damit ist nicht zu spassen. Macht schöne und lange Schneespazi's!
    Alles Liebe und viele Wuffi's Isi und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla
    Du mußt Frauchen a´m Wochenende schön verwöhnen. Ich drück die Daumen das die Piepmätze schnell verschwinden!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.