Sonntag, 5. Dezember 2010

Immer mit der Ruhe

Nach dem Motto haben wir das Wochenende verbracht. Kerstin versucht mit viel Ruhe ihr Ohrengepiepse zu bestechen. Ohne Erfolg bisher, leider.
Trotz Ruhe sind wir aber heute früh schön durch den einsamen Park gegangen. Da lag der Schnee auch noch richtig hoch und ich konnte auf der Wiese meine Nase in selbigen stecken *wedelwedel* ich liebe es nämlich sehr Schneebälle zu jagen.

Inzwischen regnet es und das Spazierengehen macht nicht so viel Spaß. Alles ist voller Matsch.. bäh. Darum verkrümeln wir uns auch wieder auf die Couch und lassen ganz in Ruhe den 2. Advent ausklingen.


*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    Schneebälle jagen ist echt klasse - aber sag mal, findest DU die immer wieder? Wir suchen manchmal alles ab und können die einfach nicht finden!
    Euer Matschewetter ist hier jetzt auch angekommen, ziemlich bäääh!

    LG und Wuff, der Nero samt Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jungs *wedel*

    Nööö, ich finde die Schneebälle auch nie.. Und ich suche auch immer wie verrückt danach.. Komisch, oder?

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    wenigstens habt ihr es ruhig angehen lassen. Ich finde Schneebälle fast nie!
    Bei uns ist noch gaaanz viel Schnee, aber euer Matschewetter soll auch zu uns kommen - Mist!
    Alles Gute für Kerstin und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibts momentan keine Schneebälle mehr!
    :(
    Kerstin soll endlich zum Arzt gehen! Gute Besserung!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diva.
    Morgen geht sie zum Arzt. Vorher war kein Termin mehr frei.. Ist ebim Menschenarzt wohl anders als bei meinem Tierarzt..

    *wuff*
    die Smilla *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.