Freitag, 24. Dezember 2010

boahhhh... massenweise Post!

Als wir eben nach Hause kamen habe ich aber ganz dolle gestaunt. Es war ganz viel Post im Briefkasten.. und alles war für mich!!!!

Eine eigene, ganz allein meine Postkarte von den halbgoldenen Jungs (hmmm...ist es Nero? oder Murphy?) *wedelwedel*

*freu*

Und eine weitere wunderschöne Karte vom Silas 

*weiterfreu*

Und von Pepper kam gleich ein ganzes Geschenk und eine Karte.. 

*rumhoppsvorfreude*

Da musste ich natürlich gaaanz genau schnüffeln. Das ist ja soooo toll..


Gleich mal ans Auspacken wagen. Natürlich musste Matthias das Filmen..


Wenn ich hier mit der Pfote festhalte... dann.. äh.. moment... neeee


 Dank Kerstins Hilfe hat es dann doch noch geklappt.. Lecker!!!!


Und gestern haben wir auch noch eine E-Mail von den Schlappohren bekommen, mit einem ganz tollen Bild *wedelwedel*

Liebe Blog Freunde, liebe Halbgoldenen, lieber Silas, liebe Pepper, liebe Schlappohren und all eure Leinenhalter: DANKE ♥ Wir haben uns ganz dusselig gefreut (und ärgern uns -wie jedes Jahr- das wir das mit dem Verschicken von Weihnachtskarten wieder nicht auf die Reihe bekommen haben). Das war so lieb von euch und hier sind echt alle ganz aus dem Häuschen.

Habt alle wunderschöne Feiertage und fleissige Weihnachtsmänner.

*wuff*

Kommentare:

  1. Liebe Smilla,

    wir wünschen Dir hier auch noch mal gaaaanz tolle Weihnachten, entspannte Tage, viele Geschenke und leckere Sachen und... und... und... !!
    (Das auf der Karte ist übrigens Murphy ;-) )

    Bis bald und ganz liebe Grüße von den Halbgoldenen und ihrem Rudelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    Weihnachtsgrüße sind immer toll, egal, ob via normaler oder elektronischer Post - gell?
    Habt noch schöne Tage, es grüßt ganz lieb der Schlappohr Clan mit vielen Wuffis

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.