Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

Auch wenn wir heute noch den Tag im Büro verbringen, möchten wir trotzdem schon mal unsere Weihnachtswünsche senden.

Wir wünschen all unseren tollen Blogkumpels, Mitlesern und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit tollen Geschenken, leckerem Fressi und viel Ruhe und Gemütlichkeit *wedelwedel*

*wuff*
Eure Smilla + Zweibeiner

Kommentare:

  1. Hallo Smilla, .....ich - wir wünschen dir und Kerstin und dem Herrchen das auch......und soll ich dir was verraten....ich freue mich über jeden Beitrag von dir und auch über dein lieben Kommentare......!
    Das Weihnachtsfoto ist einfach nur "knuffig süß"-
    Smilla - ich wünsche dir schöne knuddelige und nicht allzu eisige Weihnachtstage - lass dich verwöhnen.
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    aus dir ist ja ein großer Elch, oder Rentier geworden! Danke für die lieben Wünsche, wir geben sie gern an dich zurück.
    Liebes Wuffi Isi und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    danke schön, das wünschen wir Euch auch!

    Liebe Grüße, Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.