Sonntag, 26. Dezember 2010

Das beste Weihnachstgeschenk

Für mich war das beste Geschenk das Papier um die Geschenke herum *wedelwedel*


Für Kerstin war es ein Bild. Das hat Matthias nämlich gemalt und Kerstin hat ja am liebsten etwas selbst gemachtes.
Das Bild hat sie sich gewünscht. Es zeigt eine Landschaft in Dänemark/Henne Strand.


Als kleine Überraschung hat Matthias noch etwas in dem Bild versteckt. Habt ihr es schon gefunden?


Rechts unten in der Ecke, da hat er Jessi und mich versteckt.

Kommentare:

  1. Hi Smilla, was ist das schöööööööööööön....so ne nette Geste....pooooooohääh. Habt ihr ein Glück mit dem Matthias....der liebt die Kerstin aber sehr .....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat sich auch echt sehr gefreut. Nu verziert das neue Bild die Wand im Schlafzimmer :-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.