Montag, 27. Dezember 2010

Urlaub = Schneespaziergänge

Herrlich. Wir haben Urlaub!!
Heute früh sind wir gleich nach dem Aufstehen zu unserem ersten Spaziergang im Schnee aufgebrochen.
Von mir aus könnten wir ja den ganzen Tag draussen herumlaufen, aber Kerstin will immer nach einer gewissen Zeit wieder nach Hause *brummel* Frostködel... Ich genieße den Schnee trotz der Kälte sehr.




So eine schöne, lange Schneerunde haben wir heute Nachmittag auch gleich nochmal gemacht. Dabei hat es dann auch noch stark geschneit. Super.. Anscheinend wird es auch wieder wärmer. Der Schnee pappt und ist nass. Konnte Kerstin ganz tolle Schneebälle draus machen und unendlich viele für mich werfen *wedelwedel*

1 Kommentar:

  1. Hallo Smilla
    Ich versteh das auch nicht warum die Menschen nach einiger Zeit immer wieder rein wollen. Ich könnte auch den ganzen Tag draußen bleiben und am liebsten Schneebälle geworfen bekommen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.