Samstag, 1. Januar 2011

Gut im neuen Jahr angekommen.

*gähn* Soso.. da ist es also, das neue Jahr. Sieht nicht anders aus, riecht nur etwas streng. Aber das wird sich noch geben.. sagt Kerstin.


 Ich muß gestehen, dass ich den Jahreswechsel schlafend ausgesessen habe. naja, fast.. um Mitternacht wurde es dann doch so laut draussen, dass ich mal eine Augenbraue angehoben habe.
Kerstin ist sehr Stolz auf mich -sagt sie -, denn meine Vorgängerin Jessi war um Silvester herum immer Tagelang von riesengroßer Angst geplagt, nicht ansprechbar das Tier.
Gut, das es mir nicht so geht. Wir haben um 18:00 Uhr unsere letzte Runde gemacht, danach gemütlich auf der Couch gesessen, später gab es Fondue. Wie ich finde, ein tolles Essen. Denn das könnten wir uns theoretisch teilen, kommt das Fleisch doch hier auch ersteinmal roh auf den Tisch.
Leiderleider war Kerstin nicht bereit mich mit an den Esstisch zu lassen, auch zum Jahrewechsel nicht. Immerhin habe ich -entgegen aller sonstigen Gewohnheiten- ein Stückchen Fleisch abbekommen.
Viel mehr ist hier auch nicht passiert. Um 02:30 Uhr sind wir ins Bett verschwunden. Früher wäre wenig ruhig gewesen, unsere Nachbarn feierten eine riesen Party.
Heut früh um 8:30 Uhr ist Kerstin dann mit mir raus. Himmlische Ruhe und Sonnenschein, leider aber auch Matschepampe und Tauwetter. Nach der Runde direkt wieder ins Bett . Den Rest des Tages werden wir auf der Couch verbringen, eingemummelt in die Wolldecke, nur unterbrochen von meinen Spaziergängen.

Ruhiges neues Jahr :-)

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    stimmt - wirklich neu ist auch dieses Jahr nix. Aber Fondue, roh auf den Tisch, DAS hört sich nach guten Gründen zum Stibitzen an, meint Murphy... (Oh, wenn der wüsste, was DAS für einen Ärger gibt!)

    Liebe Grüße, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr wünschen wir euch.
    L.G.Diva

    AntwortenLöschen
  3. na da ging es euch ja fast genau wie uns. um 2:30 ins bett und morgens (naja bei uns 10:30) die sonne genossen... uns aber über den matsch und das tauwetter geärgert und anschließend nur noch couch, pieseln, couch, pieseln, couch, abendbrot und pieseln und jetzt gehen wir wieder auf die couch ;)
    bis denne
    wuff, der strub

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    Neujahr ist wohl zum Ausruhen da!
    Hi Struppi, hier draussen ist noch richtig viel Schnee, keine Matschepampe.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.