Freitag, 11. Februar 2011

Große Überraschungspost!!!

Na, das war aber ein Ding. Gestern, nach unserem langen Spaziergang, hatten wir eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten. Kerstin hat sich schon sehr gewundert, weil wir gar nichts per Post erwarten. Natürlich musste die Post auch genau dann kommen, wenn wir grad mal nicht da sind *grumpf*
Also mussten wir unsere Neugier bis heute zügeln. Heute Vormittag sind wir aber dann gleich auf unserem Spaziergang bei der Postabholstelle vorbei gelaufen (`ne richtige Post gibts hier nicht mehr.. weggespart).
Das war dann aber eine Überraschung, als wir unseren großen Briefumschlag ausgehändigt bekommen haben. Die Absender waren nämlich Nero, Murphy und Hanne *staun*. Wir sind fast im Laufschritt nach Hause geflitzt, denn wir wollten natürlich beide wissen, was sich in dem tollen, großen Umschlag verbirgt.

Kaum zu Hause hab ich mich auch gleich ans Auspacken gemacht.
Boah, das riecht schon mal ganz toll. Nach den halbgoldenen und nach irgendetwas Leckerem... 

Gleich mal nachschauen, was genau da nun drinnen steckt...

Eine richtig tolle Karte von den Jungs....

Und ein Päckchen, das ganz lecker duftet...

Da muß ich gleich mal ran, Kerstin mach du derweil mal weiter, ja?

Das ist ja der absolute Wahnsinn!! Eine super schöne Karte, eine noch viel schönere Urkunde für uns uuuuund ein Märchenbüchlein von den halbgoldenen Jungs!! Das ist ja kaum zu glauben. So eine tolle Überraschung. Möööönsch Jungs und Hanne, das ist so eine große Freude. Und ihr habt euch so viel Mühe gemacht *rotwerd* Wir könnens echt kaum fassen.
Für alle, die es nicht wissen: Wir hatten beim halbgoldenen Fotogeschichtenspiel mitgemacht und dafür haben wir jetzt von Hanne und den Jungs dieses tolle Päckchen bekommen. Wir sagen ganz laut und deutlich DANKE, DANKE, DANKE :-)

Während Kerstin weiter auspackt, nehme ich dieses tolle Leckerli mal unter die Lupe. Hmmmmm... Kaurolle mit Huhn...

 ... sehr lecker!!!!

Und Kerstin? Die hat sich direkt hingepflanzt und angefangen all die schönen Geschichten noch einmal zu lesen... seht selbst:


(wer genau hinschaut, der kann hinter Kerstin sehen, wo all die schönen Karten von meinen Blogkumpels ihren Platz gefunden haben)


Liebe Hanne, liebe Jungs: Das war unser persönliches highlight der Urlaubswoche. Vielen lieben Dank dafür ♥ ♥ ♥

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    Wahnsinn, wie du das hier geschildert hast, und die Fotos dazu - einfach Spitze!!
    Das ist soooo lieb vom Halbgoldrudel, ich hab mich auch wie verrückt gefreut. Witzig ist, dass Heidi auch gleich alle Geschichten nochmal gelesen hat. Es sind aber auch alle Geschichten einfach toll zusammen gebastelt. Du kannst ja allein auspacken und mußt nicht aufpassen, dass du was versäumst! Bei 2 Schlappohren ist das gar nicht so einfach, auch das Fotografieren nicht.
    Siehste, da hattet ihr ein kleines Urlaubshighlight.
    Dabei hätten WIR Hanne und Co danken müssen, dass sie sich so viel Arbeit gemacht haben - und was passiert, DIE danken uns - freu!!
    Übrigens "Fleischfresser" find ich nicht so witzig, da ist Stolperfalle so richtig cool!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    da hattest du echt Glück mit der Post! Ich bekomme nur selten Post mit Leckerlis zum gleich futtern.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Danke isi *freu* ich freu mich, wenn ihr den Eintrag mögt *hops* Die Geschichten musste Kerstin einfach noch mal durchlesen. Sie fand auch alle Geschichten super und hat auch heute wieder viel gelacht beim Lesen. Hatten wir dir eigentlich schon zu deinem gewinn gratuliert *grübeldenk* falls nicht, dann hier und jetzt: Herzlichen Glückwunsch *schlabber*
    Hm.. ich hab wohl echt Glück mit meiner Post Silas.. Wobei das letzte Päckchen, vor diesem war ein Geburtstagspäckchen.. zählen die auch? ;-)

    Liebes*wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    Danke für deine Gratulation - freu!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    wir freuen uns über den tollen Bericht (und dass uns die Überraschung gelungen ist)! Denn auch Dir konnten wir es ja genausowenig persönlich bringen wie Isi und konnten so auch an Eurer Freude teilhaben :-D
    Viel Spaß, guten Appetit und liebe Grüße
    Nero & Murphy samt Anhang

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.