Sonntag, 13. Februar 2011

The Winter strikes back..

Gestern haben wir  den Abend mit Star Wars gucken verbracht. Die Filme sind wohl ganz weit oben auf der Lieblings-Liste von meinen Zweibeinern. Als Hund guckt man da ja dann zwangsweise mit. So blöd find ich das auch gar nicht. Coole Musik.. Gestern gab es "Episode V".. daaaa daaaa dadada daaaaaaa da.. *sing*

Heute früh dachten wir, wir wären im falschen Film gelandet: So sieht es draussen aus:


Boah.. Mit fiel spontan der Film von gestern wieder ein: The Winter strikes back. Hauptperson: Darth Schnee, der mit seiner unglaublichen Kälte die Welt umklammert. Und hier kommt die Heldin dieser Saga:
Smilla Schneewalker.. Ich mach den Bösling platt:

Angriff..


  Geschnappt und im Maul geschmolzen.

Ich denke, bis ich all den Schnee geschmolzen habe wird noch einige Zeit vergehen.


Aber, wie wir wissen wird die Macht mit mir sein.. dann gehts bestimmt ein büschen schneller...
Und ich habe ja auch Hilfe bei meiner Mission:

von Han Bello

und Obi Wan Knochi... :-)

So, und nun geh ich mal wieder ins Warme. Bei dem Wetter werden wir sicher gleich "Episode VI" gucken.

*wuff*

  

         

Kommentare:

  1. Hi kleine TV Guckerin,
    deine "Flugfotos" sind ja Spitze! Aber wo kommt der viele Schnee her?
    Hier war zwar heute auch ein ganz klein wenig Schneegriesel, aber da blieb nix Weisses liegen - leider!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, auf dass die Macht mit Dir sei.....herrliches Foto - Du als Schneefliegerin plus Schneeschmelzerin....pooooooh - ich will ihn nicht mehr anschaun....weg - es reicht.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    ich weiss auch nicht, wo der Schnee auf ein mal wieder herkommt. Ich hab ihn ja eigentlich sehr gern und flitze in ihm herum. Aber das schöne Wetter und die Sonne fand ich auch ganz gut (auch wenn es nur zwei popelige Tage waren). Hm.. Der Frühling ist auch noch nicht dran, meinte Kerstin mit Blick auf den Kalender vorhin. Aber ich finde, er darf auch gern schon früher vorbei kommen, oder?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    *kicher* DAS hast Du prima berichtet! Smilla Schneewalker... :-D
    Hier hat's auch geschneit... eigentlich macht UNS ja jedes Wetter Spaß, aber Hanne hat keine Lust mehr auf Eiskratzen und Schneeschieben, hihi...

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.