Mittwoch, 30. März 2011

Der schöne grüne...

... Papagei mit Namen Max, der hat in seinem Blog eine Reportage über mich geschrieben.
Ganz große Literatur, ich kann euch sagen! Mir ist noch nie ein derartig talentiertes Federtier begegnet. Und er weiss ganz genau, wo der Hase läuft. Breit gefächertes Insider-Wissen! Ich hab ihm schon einen Heiratsantrag gemacht, aber noch sind wir in Verhandlungen.
Aber selbst wenn das mit der Hogel.. oder Vund Ehe nichts wird, ich werde ihn auf jeden Fall mein Hundeleben lang anbeten.

Glaubt ihr nicht? Müsst ihr mal hier nachschauen: Max Papageiengeschichten

© Max: Papageiengeschichten
Vielen Dank, mein großer, grüner ♥



Kommentare:

  1. Danke, Smilla.

    Meine Vogelkumpels schieben mächtigen Neid. Ich hatte früher immer nur alberne Taubenmädchen, die mich angebetet haben, und Nacktschnecken und so was. Jetzt bin ich ordentlich im Gespräch. Du bist aber auch süß. *kicher*

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    da hast du dir aber einen klugen Kumpel angelacht, aber gleich heiraten? DAS überleg dir mal gut! Er will nur grüne Kinder tsss....
    Aber eines muß man ihm lassen, er hat als erster Grünschnabel erkannt, was du alles arbeiten mußt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla
    Richtig erkannt hat er alles. Scheint wirklich ein kleveres Kerlchen zu sein.
    Ich bin mir aber nicht sicher, soviel wie der über dich weiss, ist das bestimmt ein Stalker!
    Prüfe ihn erst bevor du dich ewig bindest.
    Ansonsten freue ich mich auf das Hochzeitsfest und ich würde gerne Patentante von eurem ersten Kind! :)Der ist klasse !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,
    sieht aus, als wenn SIE dich aber auch mächtig anhimmelt. Anscheinend hast du ihr Hundebild ja ganz schön durcheinander gewirbelt! Wenn sie dich schon als Prinzessin bezeichnet....!
    Halt' dir so einen Papageienkumpel mal schön warm, wer weiss, wofür's gut ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.