Sonntag, 27. März 2011

Frühling am Kupferteich

Das Wetter war heute einfach zu schön um einfach nur hier im Park herum zu laufen. Wir sind wieder an den Kupferteich gefahren. Es ist inzwischen nicht mehr zu übersehen: Es wird wirklich Frühling.


Natürlich habe ich das gute Wetter genutzt um ausgiebig herum zu flitzen.

Ohne Ball....

... und mit Ball.

Habe Hundekumpel begrüßt. Sehr große Hundekumpel...

...und nicht ganz so große.

Außerdem habe ich mich ein wenig im Fliegen geübt.

Klappt auch schon recht gut, oder?

Natürlich wurde auch der Teich an sich inspiziert..

... geklettert bin ich auch...

...und gehüpft..

So gefällt mir der Sonntag gleich doppelt gut *wedelwedel*

Tschüß Kupferteich.

Kommentare:

  1. Ui, das mit dem Fliegen sieht schon recht ordentlich aus. Darf ich dir einen Fachmannrat geben? Wenn du in der Luft bist, musst du die Hinterbeine zu 'nem Fächer aufwedeln, dabei die Vorderbeine ausschwenken und damit Winkbewegungen machen, immer hoch und runter, nur ganz schnell. Den Schwanz brauchst du nicht extra anzuwerfen, es reicht, wenn du ihn locker mitschwingen lässt.

    Noch was: Nicht sofort nach dem Futtern fliegen. Ich geh auch vorher noch mal pupen, dann ist man nicht so schwer.

    Sag Bescheid, wenn du's in einer Tour über den Kupferteich schaffst. Danach zeig ich dir, wie man kopfüber von der Deckenlampe baumelt.

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind das schöne Fotos!
    Du hast mit großen und nicht ganz so großen Hundekumpel gesprochen und hattest 0 Angst? Kompliment!!
    Du kannst ja wirklich fliegen, das hätte ich heute auch gewollt...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Danke für das Kompliment Isi *rotwerd* Heute hatte Matthias die große Cam dabei, die macht viel schönere Bilder als Kerstins kleine. Ich hatte schon ein büschen Angst vor den großen Hundekumpels, aber die Neugier war größer :-)
    Du Max, das sind spitzen Tipps *wedelwedel* Werde ich nächstes mal direkt ausprobieren.. Das mit dem vorher Pupen ist aber blöd.. Ich würde so gern mal einer Taube auf den Kopf ka**en ;-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem gelungenen WoE aus! Tolle Fotos!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    boah - die Flugbilder sind einsame Spitze, das hat Kerstin (oder Matthias?) toll hinbekommen! Natürlich sind die anderen Fotos auch toll, aber die Smilla-Flugshow... herrlich anzusehen! (Hoffentlich will Hanne uns jetzt nicht das Fliegen beibringen - dafür sind wir doch viel zu schwer!)
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu *wedelwedel*

    Danke euch *freu* Das WE war wirklich spitze :-)
    Die Flugbilder hat Matthias gemacht. Kerstin traut sich an die große Kamera nicht heran. Zu groß und zu teuer.. wenn die runterfällt.. sagt sie immer.. Feige Nuss!

    *wuhuuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.