Donnerstag, 24. März 2011

Ein schöner sonniger Tag geht zu Ende

Heute war es wieder so schön Frühlingshaft hier in Hamburg. Eigentlich hatten die Wetterfrösche Regen angesagt, aber der Herr Regen hatte anscheinend keine Lust hierher zu kommen. Das war mir sehr recht.
Heute früh waren wir schon im Park und ich durfte ein wenig flitzen. Und heute Abend sind wir wieder am sehr geliebten Eilbekkanal entlang nach Hause gegangen.

Am Kuhmühlenteich die erste Pause. Die Freilauffläche rief und ich bin dem Ruf gern gefolgt.

Weiter über eine der vielen Brücken.

Und schon lockte die nächste Freilauffläche mit wunderbarem Dreck...

 ... einem Köpper ins Wasser...

... und einer Toberunde mit Zwergspitz Zippo.

*räkel* Das war ein guter Tag.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    das Frühlingswetter ist einfach herrlich, oder? Und dann sooo eine tolle Heimwärtsroute, da beneiden wir Dich ein wenig (hauptsächlich wegen den vielen Schwimmplätzen...).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    da hattest du ja einen super Tag, wo du beste Fotos hier zeigst! Brrr, Wasserköpper ist mir noch zu kalt.
    Bewundernde Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    schön, deinen Blog entdeckt zu haben! werde ab jetzt wohl häufiger mal hier herumschnüffeln! Das war wohl gestern auch in Hamburg ein toller Frühlingstag - dein Spaziergang am Elbkanal war jedenfall toll.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hallo Enya *wedelwedel* Herzlich willkommen :-) Wir freuen uns sehr über deinen Besuch.
    Der Tag war wirklich sehr, sehr schön.. Leider ist es heute nicht mehr so toll sonnig hier. Alles grau in grau. Aber es ist Freitag, da lassen wir uns durch ein paar olle Wolken nichts vermiesen *wedelwedel*

    Liebe Grüße an euch alle.
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.