Mittwoch, 16. März 2011

Eindeutige Beschilderung

Falls Kerstin mal sprachlos sein sollte... Seit heute kann ich mich selbst vorstellen:


Und wenn die Frage "Ist das ein Jack-Russel/Corgie/Dackel/Pinscher Mischling?" kommt, dann drehe ich mich einfach um:

Selbst ist der Hund, gell? *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Wow Smilla,
    DAS ist natürlich besser, als jedes IPAW Spieli!!
    Süß schaust außerdem aus.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. ... genial :-). Jack-Russel/Corgie/Dackel/Pinscher Mischling *prust, lach*. Mich halten immer alle für einen Rassehund obwohl ich ein Mischling bin und frage dann welche Rasse das denn ist. Verdrehte Welt :-). GlG von der Hunde-Maus.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    na, das ist mal eine gute Idee! So kannst Du ganz selbstpersönlich klarstellen, das Du was Besonderes bist!

    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank *wedelwedel*
    Ich finde die neuen Schildchen auch ganz prima. Ich glaube zwar nicht, dass wir nun weniger oft erklären müssen welcher Hunderasse ich angehöre, aber so weiss gleich jeder wie es geschrieben wird *grins*

    *wuhuuu*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.